Montag, 11. August 2014

gehen wir´s mal an

Dieser Blog befindet sich momentan noch in der Testphase

in den nächsten Wochen werde ich versuchen diesen Blog hier nach meinen wünschen zu gestalten und aufzubauen.
Bitte erwartet am Anfang nicht zu viel von mir ;-) ich habe noch keine Ahnung wo mich mein Weg hinführen wird.
Erwarten wird euch bei mir eine Bunte Mischung aus Garten/Einkochen und ganz viel Nähen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:


für meine 2 Jungs

für meinen kleinen Mann

für Mich einen Schnabelinabag

In Zukunft werde ich natürlich auch ein wenig besser darauf achten ansprechendere Fotos zu machen :-D

Was ihr bei mir nicht sehen werdet sind die Gesichter meiner Kinder - ich denke diese Privatsphäre haben sie verdient!



3 Kommentare:

  1. Na dann.........herzlich willkommen in der Bloggerwelt ;-) Schön, dass Du nun auch "hier" bist!

    Ich wünsche Dir viele schöne Posts, liebe nette Besucher und genauso auch tolle Kommentare.

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst sehen, was sich da für tolle Sachen eröffnen können für dich ... und ich freu mich besonders dass dich dein Weg so schnell zu Create in Austria geführt hat.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen