Donnerstag, 28. August 2014

Neues Blüschen für mich




Heute stell ich euch mal meine neue Lieblingsbluse vor
Schnitt ist aus der Aktuellen Burda. zuerst war ich ziemlich entsetzt von dem Schnitt "was nur ein Schnitteil" - "ohne abnäher und ohne Ärmel????" und das ganze auch noch aus Webstoff nicht aus Jersey!!
Aber irgendwie hat sie mich dann doch gereizt, und oh Wunder sie ist wirklich richtig niedlich geworden ;-)


der Stoff ist - ihr werdet es nicht glauben- eine uralte Bettwäsche die sicher schon um die 20 Jahre am Buckel hat :-)
als Detail gab es noch einen kleinen Perlmuttknopf aus meinem Fundus


So, da war sie nun also in meinem Schrank, aber wie kombinieren?? Eigentlich war sie ja nur als Versuch gedacht der zumindest im Kopf von vorne herein zum Scheitern verurteilt war.
Schlussendlich habe ich dann doch eine, meiner Meinung nach, wirklich stimmige Kombi gefunden.
Mit einer schönen Jeans und braunem Ledergürtel - irgendwie fast ein bisschen auf Westernstyle :-)


Blazer: Mango (allerdings second Hand vom Flohmarkt)
Hose: AnnChristine
Schuhe: ESPRIT
Gürtel: Erbstück von meiner Mama

Gürteldetail



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen