Freitag, 5. September 2014

Neue Bodys braucht das Kind


was macht man, wenn man im lieblings Secondhandshop keine Bodys in passender Größe bekommt?
Na klar man näht sich Neue!!
So hier bei uns passiert. Geplant waren 5 Stück, derweil gibt´s erste einmal nur 4 zu sehen der 5. wird folgen wenn ich viel ruhe habe und genug Geduld gg.

also hier erst einmal ein "im Werden" Bild....

Ich schneide (wenn ich mehrere gleiche Stücke nähe) immer erst alles zu und sortiere in wunderbare Zippbeutel, da man sie ja wiederverwerten kann macht mir der recht hohe Preis dann auch nicht mehr so viel aus


Dieses mal war ich wirklich überrascht wie schnell die Bodys doch genäht sind - grad mal ca 30 min / Body

.....Und hier die fertigen Teilchen


 Orange Waschbären mit passendem Webband (beides Michas Stoffecke)
 kombiniert mit uni Braun und mit kleiner Knopfleiste


einmal ganz einfach grau grün gestreift mit Knopfleiste und leider nicht der passenden Bündchenfarbe :-(
 ich hätte so gerne dunkelgrau passend zur Knopfleiste gehabt

Piraten von Knol mit uni türkies und passendem Punktewebband von Michas Stoffekce

Drachenstoff vom Happy Home Graz den eigentlich mein Großer ausgesucht hatte
 mit Sternchenstoff von Knol

Hier noch einmal alle auf einen Blick


PS: ich werd´s das nächste mal vielleicht besser mit einem gebügelten Hintergrund versuchen :-P


und eine kleine süße mini mini mini Überraschung hab ich auch noch (bin total verliebt). In ein paar Wochen zieht ein kleiner neuer Mitbewohner bei uns ein!!
Gestern waren wir ihn kurz besuchen und bei der Gelegenheit hab ich natürlich (wie könnte es anders sein) fleißig Fotos gemacht 



2 Kommentare:

  1. Ich tu mir jetzt echt schwer... deine Bodies sind ja alle toll ... aber der neue Mitbewohner hat es mir mehr angetan... der ist entzückend... bist jetzt hoffentlich nicht ang'rührt ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Eine halbe Stunde pro Body? Da hast du aber ein ordentlich schnelles Händchen!!! Bei mir dauern alle Projekte immer sicherlich einen Tag lang, egal wie klein und unaufwändig sie auch sein mögen..... Hübsch sind sie geworden!
    Und viel Freude mit der Katze :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen