Dienstag, 22. September 2015

Gut essen mit 200€/Monat: Woche 2

Hallo ihr lieben, hier also gleich der Menüpan für die 2. Woche
viel spaß damit!

Menüplan Woche 2

Montag: Bulettentopf mit Wirsing und Kartoffelpüree hier das Rezept

Dienstag: Hühnchenteile gebraten mit Möhrengemüse und Nudeln

Mittwoch: Pizza und Geburtstagskuchen (mein großer wird 6)

Donnerstag: Hühnersuppe aus den Knochen vom Dienstagshuhn mit Kartoffeln und Erbsen

Freitag: Gebratene Leberknödel auf Sauerkraut (Beilage weis ich noch nicht genau vielleicht in Butter gebratene Spätzle, davon hab ich noch selber gemachte eingefroren

Samstag: Kürbis Hähnchen topf hier das Rezept

Sonntag: Putenrollbraten mit Ofenkartoffeln und gebratenen Apfelspalten




zusätzlich zum einkaufen: unbedingt die Merkur Angebote
Kartoffeln 10 kg 2.99
Zwiebeln 5 kg 1.49
Karotten 3 kg 1.79

und wenn ich in meinem Gefrierschrank Platz hätte wären auch die Fleisch Großpackungen zum zuschlagen auch beim Merkur
Schwein 6-7kg 2.99/kg
Rind 5-6kg 4.99/kg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen