Donnerstag, 16. Oktober 2014

HerrenHemd Upcycling!

Es war einmal ein Hemd.
Viel zu groß fristete es einsam und alleine sein Leben in meinem upcycling Schrank.
bis ,hört hört, eines Tages eine Vision mich heimsuchte!
.
.
 .
.
Naja, nicht ganz. Ich sah einmal ein Bild auf Facebook und setze mir in den Kopf es nachzuschneidern: Also musste ein Herrenhemd her, zum Glück wurde ich auf dem nächsten Fetzenmarkt fündig (höret und stauned um gerade einmal 1€)

Hier das besagte Hemd in gr XL

Und nach dem umnähen ein Kleid für mich.

knapp unter der Brust geteilt und einen breiten Einsatz aus grauem Bündchen eingesetzt.

An den Ärmeln waren mir die originalen Manschetten zu langweilig. Also hab ich auch hier bis knapp unter die Ellenbogen gekürzt und ganz sportlich ein langes bündchen angenäht.

Wie ihr seht leider Wie immer nur sehr unprefesdionelle  "rumhüpf" Fotos am Bett 
ps ich glaub das mach ich zu meinem Markenzeichen ;-)

Ach ja ausgeführt wurde es auch schon mit einer grauen Strumpfhose und schwarzen Stiefeln. 

Lg eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen