Dienstag, 21. Oktober 2014

Sommerhosen im Herbst

Auch erst letzt entstanden diese 2 wunderschönen Sommerhosen. Eine davon ist natürlich nicht bei uns geblieben (leider habe ich ja noch kein Mädchen)
Genäht habe ich sie nach einem wirklich tollen Schnitt aus einer Ottobre, den ich sicher nächstes Jahr noch einmal nähen werde.
Er war sehr einfach zum nähen und ist endlich mal ein Schnitt aus Webware der nicht nach Schlafanzug oder 90er Jahre Revival ausschaut.


Vorderansicht im Deteil: mit Ösen, Verstärkung und Bindeband


Rückenansicht


Die Tasche von der Seite (endlich mal mit Schleife und Blümchen, das kann ich für meine Jungs so selten machen gg)




Und hier die Jungsversion die ich eigentlich nur als Probemodell genäht habe.


Detail: auch hier Ösen mit Jeansrestverstärkung und als Bindeband ein Schnürsenkel


Diese Hose mit Knieverstärkungen ebenfalls aus Jeans und Seitentaschen die in Falten gelegt wurde


Hier noch mal beide (sind sogar die gleiche Größe) ich bin richtig verliebt in die beiden grade auf diesem Bild wirken sie richtig toll 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen