Sonntag, 16. August 2015

Neue Serie: gut Essen mit 200€/Monat

Seit längerem schon versuche ich unsere Familie so gut und günstig wie möglich zu ernähren.
Immer wieder machen mir allerdings frustfutterkäufe wie Chips und der Gleichen hier einen Strich durch die Rechnung.
Also dachte ich, wenn ich mehr Leute an meinem versuch teilhaben lasse dann klappt es eventuell auch leichter.

Gesagt getan hier ist also mein erster Post zu meiner neuen Serie (mit der ich auch meinen Blog wieder zum Leben erwecken will)

Was wird euch erwarten:
Bzw was nicht :-)
Da ich aus Zeitmangel und auch meiner Familie zuliebe meine posts nur am handy schreibe bekommt ihr leider keine durchgestylten mit Fotos übersähten Posts zu lesen wie in den meisten anderen Blogs.
Euch erwarten ehrliche kurzgehaltene Beiträge mit schlechten handy Fotos :-P.

Ich versuche euch wöchentlich mit mehreren posts auf dem laufenden zu halten.
Zum einen jede Woche einen "meal plan" oder hier auch "Futterplan" genannt.
Eventuell einen kurzen Einkaufs Bericht.
Und ein wochen Fazit.

Vor dem Start der Serie werde ich euch noch einen kurzen Einblick in meine Planung geben (Hilfsmittel, lieblings Geschäfte und so weiter )
Und auch einen Rundgang durch meinen Vorrat - der eine große Rolle in meiner Planung spielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen